Lounge

Die Lounge umfasst momentan 33 Songs, die aus dem Projekt Nachtwandler Vol. 1 bis Vol. 3 stammen. Bei der Musik handelt es sich um musikalische Skizzen urbanen Ursprungs. Stadt, Schicksale und Situationen dienten mir als Inspiration für die instrumentale Trilogie. Die Werke sind zwischen den Jahren 2004 und 2010 entstanden.


Aufgenommen wurde mit Propellerhead Reason. Nur beim Song “Nachtzug” wurde die Synthesizer-Spur mit GarageBand eingespielt. Die Saxophon-Spuren wurden mit Logic aufgenommen und mit dem NN19 in Reason abgespielt.

2 Gedanken zu “Lounge

  1. Hallo Georg,
    bin zufällig dank Internet auf dich aufmerksam geworden.
    Deine musikalische Leidenschaft/Stilrichtung haben mich
    sehr beeindruckt.

    Nun habe ich folgende Situation. Eine meiner Leiden-
    schaften ist das Filmen-Fotografieren. Nun möchte ich
    meine selbstgefilmten Aufnahmen einer breiteren Öffentlich-
    keit zeigen. Es fehlen mir allerdings die notwendigen Rechte
    von Musikproduzenten meine Filme musikalisch zu hinter-
    legen.

    Daher nun meine Frage, gibt es für mich die Möglichkeit
    deine produzierte Musik mit meinen Filmen zu hinterlegen.

    Selbstverständlich wird jeder Film mit deinem Namen hinterlegt.
    Ich würde dir vor Veröffentlichung im Internet einen Link senden.

    Schau dir doch bitte einige meiner Filmsequenzen auf youtube einmal an. Es sind in der Regel 3-8 Minuten Kurzfilme.

    http://www.youtube.com/watch?v=dRFpLgLBPHo&list=PLMUl6CX66IRHa-NHHybQMxAIdam9VriYO&index=1

    Auf deine Antwort bin ich schon gespannt.
    Gruß aus Hamm
    Siggi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>